Schulferien = Codingferien

Langeweile in den Ferien? Nicht bei uns! In den Codingferien steigst du in die spannende Welt des Programmierens ein und entwickelst eigene Projekte.  

sommer.png

Was für ein Sommer!

Schon seit Beginn an führt die Codingschule junior Ferienprogramme durch, und sie sind jedes Mal ein tolles Erlebnis für die Kids. Dieses Jahr gab es aber gleich mehrere Highlights. Mit verschiedenen Projektpartnern konnten wir insgesamt 16 Wochenkurse in den Sommerferien durchführen, davon vier online.

 

Großartige Projekte wurden kreiert, über 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben zum Beispiel eine App, entwickelt, ein Game mit der Entwicklungsplattform Unity erstellt, Passwörter mit Python geknackt und, und, und.. 

Wir erhalten viele Anfragen, ob wir auch in den Herbstferien Kurse durchführen werden. Ja, das werden wir, noch sind wir aber in der Planung. Wenn ihr keine Termine verpassen wollte, dann meldet euch zu unserem Newsletter an. Wir sehen uns im Herbst! 

Wir bedanken uns bei unseren Partnern

Impressionen aus unserem Sommerferienprogramm 2020

Digital ist jetzt.

 

Unser Newsletter informiert dich regelmäßig über Neuigkeiten und Termine in der Codingschule junior, sowie über Technologietrends und Innovationen.

Codingschule junior gGmbH 

Platz der Ideen 1

40476 Düsseldorf

E: kontakt@codingschule-junior.de

T: 0211 975 32 677

20200712_161609